Innovation gemeinsam vorantreiben

Als einziger Hersteller von Drahtzäunen europaweit, hat Tornado Wire seine Wurzeln im Zaunbaugeschäft. Dadurch herrscht seit jeher ein sehr klares Verständnis, welche Anforderungen und Bedürfnisse professionelle Zaunbauer an die verschiedenen Materialien beim Zaunbau haben. Die Kunden von Tornado Wire schätzen den Rat des Tornado Expertenteams – und auch das Unternehmen selbst hat durch die engen und langjährigen Kundenverbidungen viel gelernt.

 

Stetige Entwicklung neuer Produkte

Im Laufe der Jahre konnten so zahlreiche Innovationen vorangetrieben werden. In Großbritannien zum Beispiel, hat Tornado Wire hochfeste Drahtzäune, die eine höhere Zugfestigkeit aufweisen und dabei weniger Pfosten benötigen, eingeführt. Das war vor fast 40 Jahren. Seitdem wurde kontinuierlich an der Entwicklung von wegweisenden Produkten für spezifische Bereiche, Tiere und Umweltbedingungen gearbeitet. Die neueste Innovation von Tornado Wire ist der Torus Wildzaun, der seit 2012 mit einer eigens dafür gefertigten Maschine hergestellt wird.

EnglishIrelandFrenchDutchRussia